xLisa-Mariex

23 Jahre aus Kiel

freundin gesucht

Ich würde gerne eine beste freundin haben um über alles zu reden, mädels abende zu machen mit filmen etc oder abends zsm ausgehen:)
Am anfang bin ich etwas schüchtern , legt sich aber schnell und ich bin eine gute zuhörerin und immer gerne für meine freundin da.
Ich bin letztens Jahr erst nach kiel gezogen. Ich kenne also nicht alle ecken von kiel und würde mich freuen mit jemanden viel unternehmen zu können. Zb Kino, Shoppen, etc oder einfach zuhause es sich gemütlich machen bei snacks und filmen.
Ich Koche auch sehr gerne leckere Gerichte vllt hast du ja Lust zsm zu kochen und zu quatschen:)

Meine hobbys sind lesen und malen
und eine disneyliebe habe ich auch.
Fürs Reisen und trips in die Welt unternehmen mit freunden wäre ich immer dabei.

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Fantasy filme, Reign, drama filme/serien und hoororfilme bei mädelsabende,Disney
Musik
Pop
In der Umgebung
Wald und cittyspaziergänge
Reiseziele
london, USA, Disneylandparis