xleasndr

22 Jahre aus Offenburg

Hey, ich bin auf der Suche nach einer wahren Freundschaft

Hey zusammen,
ich bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach einer oder mehreren Freundinnen. Ich suche eine Freundschaft bei der man sich nicht verstellen muss, man sich immer aufeinander verlassen kann und nicht das Gefühl haben muss ein Lückenfüller zu sein. Ich unternehme sehr gerne Dinge, bin da relativ offen für jegliche Sachen da ich gerne unterwegs bin. Ich bin wiederrum aber auch einfach mal nur gerne zuhause und schaue Serien/Filme, höre viel Musik oder auch einfach andere Sachen wie Brettspiele, quatschen oder sonstiges. Bin da sehr offen :).

Filme & Serien
One tree hill, All American, Gossip Girl, Chicago PD, Chicago Fire, Chicago MED, The Resident, Grey's Anatomy, The Originals, Teen Wolf, Blacklist, Haus des Geldes, Prison Break, The Flash und vieles mehr (:
Musik
Ich höre so gut wie alles
Reiseziele
USA, Island, Italien, Spanien, Frankreich, Griechenland, England usw...