xKatha13

32 Jahre aus Habichtswald

Zuletzt online: 10.02.2024

Suche im besten Falle eine tiefergehende Freundschaft

Hallo Zusammen,

ich bin Katharina, aber meine Freunde nennen mich meistens Katha :)

Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch. Ich studiere Geschichte und Politik. Ich arbeite nebenher und engagiere mich außerdem ehrenamtlich.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Ich besuche regelmäßig ein Sportstudio. Hin und wieder fahre ich auch gerne Fahrrad, gehe schwimmen oder spiele Badminton.

Außerdem bin ich gerne in der Natur unterwegs, ob ein kleiner Spaziergang oder eine Wanderung, meine Kamera habe ich immer im Gepäck, da ich sehr gerne fotografiere :-)

Wenn ich abends ausgehe, dann meistens ehr gemütlich, das heißt ich gehe gerne Essen, Cocktails trinken, ins Kino, zum Billard oder Bowling. Hin und wieder findet man mich auch mal im Pub zum Karoke, das ist immer sehr witzig. Aber natürlich kann man auch kulturelle Dinge mit mir unternehmen , wie zum Beispiel Museum oder Theater. Aber es muss nicht immer die ganz große Unternehmung sein ;-) Auch ein gemütlicher Abend daheim bei guten Gesprächen ist schön :)

Generell sind gemeinsamen Unternehmungen keine Grenzen gesetzt, da ich auch neuen Aktivitäten nicht abgeneigt bin :-)

Ich suche im besten Fall eine Freundin mit der man gemeinsam etwas unternehmen kann, aber auch gemeinsam Lachen und tiefergehende Gespräche führen kann.

In diesem Sinne freue ich mich darauf Dich hoffentlich bald kennenzulernen :)

Katharina

Lieblingsbücher
Paulo Coehlo
Filme & Serien
Sitcoms , Dramedy und Horror
Musik
Rock, Alternative, Charts
In der Umgebung
Seen
Reiseziele
Da gibt es definitiv mehr als 3 ;)