xiostx99

24 Jahre aus Mutlangen

Zuletzt online: 02.02.2023

Beste Freundin Freundeskreis gesucht!

Seit mittlerweile 2 Jahren lebe ich im Ostalbkreis und finde keinen Anschluss. Mir fehlt die Zeit mit Freunden, Abends am See zu sitzen, in der Stadt bummeln, gemeinsam Kochen oder Backen. Serienmarathon zu starten oder auch mal mit unseren Männern zusammen Grillen, essen gehen was man so üblich macht.
Ich bin ein sehr offener und definitiv KEIN schüchterner Mensch. Bin für jeden *cheiß zu haben und ich liebe es laute Musik zu hören, die Fenster Scheiben komplett runter und einfach die Zeit genießen.
Achso ich bin übrigens 23 Jahre alt und Vollblut Russin!
Ihr findet mich bei Insta unter dem Namen: xiostx??

Lieblingsbücher
Liebe zwischen 2 Welten von Mademoiselle.laura
Filme & Serien
Haus des Geldes, Willkommen auf Eden, TrashTV
Musik
Gelten auch russische Sänger?? sonst ab und zu DeutschRap
In der Umgebung
Gmünd City, CityCenter, Seen in der Nähe
Reiseziele
China, Thailand, Bali, Santorini, Kasachstan, Türkei