XImAFluffyKitty

28 Jahre aus Batzenhofen

Zuletzt online: 10.03.2024

Beste Freundin gesucht

Hey ihr lieben,

Ich arbeite und lebe jetzt schon eine Weile in Augsburg und habe (bis auf Arbeitskollegen und Freunden von meinem Freund) noch keinen wirklichen Anschluss gefunden.

Ich bin kein Mensch der gerne in die Disco geht. Eine Bar ist mir da deutlich lieber. Ansonsten bin ich sehr gerne draußen unterwegs, gehe gerne essen oder auch einfach nur spazieren.

Es fehlt zu meinem Glück einfach eine tolle Freundin mit der man über alles reden kann, sich austauschen und auch einfach mal ablästern oder sich gegenseitig auskotzen kann über Gott und die Welt.

Wichtig ist es, dass du tierlieb bist. Tiere sind ein großer und wichtiger Bestandteil meines Lebens sowohl beruflich als auch privat.

Aktuell besitze ich mit meinem Freund eine tolle Huskydame und noch zwei tolle Kater 🥰

Würde mich freuen auf diesem Weg eine tolle Freundin fürs Leben zu finden 🍀

Lieblingsbücher
Obsidian, After-Reihe usw.
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Ghost Whisperer
Musik
Querbeet