XiLu

67 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 23.02.2024

Beste Freundin gesucht

Ich suche eine echte Freundschaft für gute und schlechte Zeiten in meiner näheren Umgebung (Dortmund-Brackel).
Hier ein paar Dinge über mich: Ich bin 64 Jahre alt, habe einen Hund und gehe daher gerne spazieren. Ich koche und backe gerne für Gäste, interessiere mich für Theater (auch Spiegelzelt), Konzert, Musical, Kino, Lesungen, Yoga, Spieleabende / Mädelsabende, Karneval.
Ich gehe gerne Essen oder auch nur ein Gläschen Wein trinken.
Ich lache gerne - auch über mich selbst und mache fast jeden Unsinn mit!
Ich suche eine ehrliche, humorvolle und jung gebliebenen Freundin mit der man über alles quatschen und herumblödeln kann.
Ich mag keine oberflächlichen Menschen.
Mit einer guten Freundin - oder bestenfalls Seelenverwandte - würde alles viel mehr Spaß machen!
Ich freue mich auf neue Kontakte.