Xenia_

29 Jahre aus Ottensen

Girls just wanna have fun!

Hallo meine Lieben,

Ich versuche das erste Mal über diesen Weg neue Leute kennen zulernen. Ich hoffe, es klappt hier und bin gespannt auf eure wundervollen Nachrichten!

Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich ganz ungezwungen Zeit verbringen kann und sowohl Höhen als auch Tiefen teilen kann. Jemanden, mit dem ich abends einen gemütlichen DVD-Abend verbringen oder auch bis zum Morgengrauen abtanzen kann.

Seit knapp 9 Jahren habe ich einen tollen Mann an meiner Seite, doch manchmal brauche ich doch einen weiblichen Gesprächspartner!

Nach der Schulzeit musste ich mich erstmal im Berufsleben orientieren. Dabei sind leider viele Freundschaften in Mitleidenschaft geraten. Ich arbeite im Schichtdienst und verbringe in meiner Freizeit viel mit meinem Freund. Ich hoffe hier jemanden zu finden, mit dem ich meine Freizeit etwas abwechslungsreicher gestalten kann.

Ehrlichkeit und Offenheit sind wichtig, genauso wie gegenseitiges Vertrauen. Man muss sich natürlich erst langsam herantasten und sehen, ob die Harmonie stimmt.

Filme & Serien
Grey's Anatomy, Sex and the City
Musik
je nach Stimmung
In der Umgebung
Alster, Landungsbrücken
Reiseziele
Griechenland