Xenia14

66 Jahre aus Baden-Baden

Neue Kontakte

Hallo 🙋🏻‍♀️
Bin neu zugezogen und möchte gern nette Menschen kennenlernen für regelmäßige Freizeitunternehmungen an den Wochenenden oder auch mal nach Feierabend. Alles was zusammen einfach mehr Spaß macht. Kochen, wandern, spazieren gehen.., die Natur genießen und ihren Duft atmen, Sightseeing, dancen, Weinfeste, plaudern über „Gott und die Welt“ in gemütlichen Lokalitäten.
Ich mag Mohnblumen genauso gerne wie Oleander und Orchideen und.. ich mag das Zirpen der Grillen, denn es bedeutet für mich.. endlich Sommer!!
Bin neugierig und offen für alles Schöne..

„Freundschaft ist eine wunderbare Brücke über die Abgründe des Lebens, gebaut aus Vertrauen, Verlässlichkeit und Verständnis“

Unbekannter Verfasser

Lieblingsbücher
Historienromane
Filme & Serien
Krimi
Musik
Oldies, Pop
In der Umgebung
Baden-Baden, Ettlingen
Reiseziele
Meer, Berge