Xenia

24 Jahre aus Tempelhof

Zuletzt online: 17.01.2024

Meredith sucht Christina oder Carrie sucht Charlotte

Berlin ist groß, laut und super anonym. Es wird, finde ich, immer schwieriger langanhaltende Freundschaften zu finden. Ich suche eine echte Freundschaft. Eine langanhaltende Freundschaft. Bestenfalls eine Person, welche mich mein Lebenslang begleitet. Ich denke das ist die richtige Definition: ich suche einen Lebensbegleiter.

In letzter Zeit merke ich das ich in meinem Leben irgendwie im nächsten Kapitel angekommen bin. Ich werde sesshaft, grübeln intensiv darüber nach wie meine Zukunft aussehen soll und bin beruflich angekommen. Ich finde gerade immer mehr heraus was ich möchte und was ich nicht möchte.

Für Partys, Discotheken und ähnlichen bin ich nicht mehr zu Haben. Ich bevorzuge lieber ein gemütlichen Abend in einer Bar.

Wenn du aber auch auf der suche bist nach einer hoffentlich langanhaltenden Freundschaft in welcher man gemeinsam Café s besucht, Essen geht, über Bücher Philosophiert, gemeinsam Film Marathons durchsuchten, kocht, konzerte besuchen, spazieren geht.. dann melde dich doch gerne bei mir. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Alles Liebe, Xenia

Lieblingsbücher
Harry Potter, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Harry Potter, Grey's Anatomy, The Mentalist, Elementary
Musik
One Direction (sorry, Not sorry), Lana Del Rey, Sarah Connor, SDP und vieles mehr..
In der Umgebung
Ich bin kein großer Fan von der Großstadt. Daher bevorzuge ich nette, kleine Cafés in der Nähe, die Felder raus Richtung Schönefeld, die Königsheide in der Nähe von Rudow und den Grunewaldsee.
Reiseziele
Irland und Island.