-Xenia-

38 Jahre aus Münster, Westfalen

DIE Freundin fürs Leben - Gibt es Dich ?!

Hallo,

ich suche hier nach lieben & zuverlässigen Mädels zum Aufbau einer langen und ehrlichen Freundschaft.
Zu mir:
Ich bin 35 Jahre und komme aus Münster.
Meine Hobbys sind das Fotografieren, schreiben (ich sammle Postkarten und bin sehr aktiv auf Postcrossing), lesen, Flohmärkte (ich freue mich wenn die warme Jahrezeit wieder beginnt und somit auch wieder die Flohmarkt Saison - ich mag es sehr darüber zu schlendern, das hat so ein Hauch Nostalgie) ...außerdem ist Musik sehr wichtig für mich.

Würde mich mit meiner Freundin gerne über die alltäglichen Probleme des Lebens austauschen, über Höhen und Tiefen und alles wundervolle was so passiert und dazu gehört... Bummeln, Kino, Kaffee trinken gehen, vielleicht auch zusammen auf Foto Tour? :)
Ich mag es jedenfalls herzlich, offen, ehrlich und von allem etwas & wenn man dann auf einer Wellenlänge liegt, kann man sich wunderbar gut verstehen.

Also wer wirklich ERNSTHAFTES Interesse hat, darf mich sehr gerne anschreiben. Ich freue mich auf nette Nachrichten und liebe Kontakte.

Grüße

Lieblingsbücher
Ich muss erzählen: Mein Tagebuch 1941-1945 (Mascha Rolnikaite)
Filme & Serien
Gute Horror + Psycho Filmen. James Wan, M. Night Shyamalan & Pascal Laugier mag ich am liebsten!
Musik
Amon Amarth & Blind Guardian
In der Umgebung
Melatenfriedhof Köln, Schmetterlingshaus in Hamm & der Botanische Garten Münster
Reiseziele
Italien / Paris / London <3