xeni

61 Jahre aus Kriftel

Hallo.....du da draußen

Eine Freundin .....

zum quatschen, Kaffee trinken, Tischtennis spielen, laufen, spontan nach Höchst an der Strandbar, Pizza essen gehen nach Hattersheim.... das alles wünsche ich mir.
Liebe das Meer und die Berge.....
Ich sage mir ....man muss nicht die selben Hobbys haben, bin offen für neue Dinge.
Suche eine vertrauenswürdige, ehrliche Freundin. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen :)
Wenn Du Dich angesprochen fühlst .....schreibe einfach.

Würde mich freuen.

LG Xeni

Lieblingsbücher
Heute ist mein bester Tag von Arthur Lassen. Ein Buch das in mir, mit Mitte 30 was verändert hat.
Filme & Serien
Mal einen Thriller, mal eine Liebesgeschichte. Tanzfilme mag ich.
Musik
Alles was sich gut anhört.
In der Umgebung
Hofheim, Bad Soden, Höchst
Reiseziele
Schweden, Schottland, Griechenland