Xelessia

42 Jahre aus Hannover

Enge Freundin mit Herz und Verstand in Hannover und Umgebung

Hallo liebe Mädels,

ich suche Gleichgesinnte/eine enge Vertraute (HSP) max. 2, sehr gerne in meinem Alter, aber kein muss, für/als eine enge Freundschaft/Vertraute mit bevorzugt ähnlichen Interessen bzw. Wertevorstellungen (Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit, Wertschätzung und gegenseitig füreinander da sein in guten wie in schlechten Zeiten, Quality Time (gemeinsame Zeit verbringen), Austausch z.B. über Esoterik (Psychologie/
Persönlichkeitsentwicklung).

Interessen: Ich bin sehr sportlich/bewegungsfreudig und brauche die Bewegung, liebe Fahrrad fahren, schwimmen gehen, aktuell tanze ich auch Tango Argentino, ich liebe wandern in der Natur (zwischen 12 und 25 km), lange Spaziergänge (mind. 6 km, z. B. Maschseerunde), Stadtteilspaziergänge, ich mag Minigolf, lesen, einfach nur quatschen mit tiefgründigen Gesprächen im Café, andere Unternehmungen in der Natur, kulturelle Unternehmungen wie z. B. Museen, Ausstellungen, Interesse an Psychologie/Persönlichkeitsentwicklung. Ich liebe Tiere und hatte selbst eine Katze, mag aber auch Pferde. Esoterische Interessen wie z. B. das Meditieren, Barfußtanzen oder der tantrische Bereich gehört ebenfalls zu meinen Interessen. Ich probiere gerne neue Sachen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung aus.

Nicht so mein Ding: Eine laute Disco, Bars, Musicals, Fernsehen, sehr laute Umgebung. Ich bin kein Couchpotatoe und ich sitze auch nicht ständig zu Hause. Oberflächliche Leute sind nicht so mein Fall. Ich bin nicht auf das Essen orientiert. Ständiges Essen gehen, übermäßige Portionen oder kochen ist nicht so mein Fall, dafür mag ich backen. Ab und zu mal ins Kino. Aktivitäten mit zu langem und vielem Sitzen gehen gar nicht. Ich mag keine Lügen, Falschheiten, Neid und Eifersucht.

Persönlichkeit: HSP, eher blau-grün, sehr empathisch, tiefgründig, ruhig (introvertiert) mit extrovertiertem Auftreten, zurückhaltend, verlässlich, hilfsbereit und sehr herzlich. Meine besondere Stärke ist das Zuhören.

Ich wünsche mir eine enge Freundin/Vertraute mit ähnlicher Wertevorstellung und Interesse an Persönlichkeitsentwicklung für eine tiefgründige Freundschaft. Ich brauche nicht die Masse, lieber die Klasse.

Ich suche nur Leute, die das Interesse verfolgen sich PERSÖNLICH zu treffen. An einer Mail-Bekanntschaft habe ich KEIN Interesse.

Lieblingsbücher
Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Natur, etc.
Filme & Serien
Ich mag keine Serien und ich schaue selten fern. Kein Fernseher vorhanden.
Musik
Rock, Pop, Dance, Klassik
In der Umgebung
Maschsee, Deister, Harz, Natur
Reiseziele
Ich verreise nicht so gerne, lediglich Kurzurlaube in den Harz, in meine Heimat Schleswig-Holstein oder andere Bundesländer.