Xela

32 Jahre aus Durlach

Freundin zum Pferde stehlen gesucht

Dies ist mein Versuch hier was ordentliches zu schreiben ?

Bin leider etwas schüchtern und eher ruhig,darum fällt es mir auch schwer neue Kontakte zu knüpfen.
Aber wenn ich jemand erstmal kenne, kann ich gesprächig und verrückt sein.
Ich suche eine Freundin mit der ich einfach mal gemütlich was essen gehen kann, an den Baggersee, Fahrradfahren, einfach gemütlich Filme schauen oder über alles mögliche quatschen.
Ich höre sehr gerne Metal/Ndh und gehe dann auch gerne in die Disco oder auf Konzerte.

Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Antwort

Liebe Grüße Alex

Lieblingsbücher
Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg, Blutrote Küsse, ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Supernatural, Marvel, Dr Who
Musik
Musicals, Rammstein,Nightwish,, Radio ;)
Reiseziele
Australien, Brasilien,Japan