xe_dax

25 Jahre aus Fechenheim

Loyale Freundinnen gesucht :

Hey! :)

Ich bin 24 Jahre alt und studiere momentan. Ich würde sagen ich bin ein sehr netter, vertrauensvoller und loyaler Mensch. Leider bin ich (zumindest anfangs) eine sehr schüchterne Person, dass ich dadurch kaum neue Leute kennenlerne und mich nun aus Verzweiflung in diesem Forum anmelden musste :D
Ich bin einfach nur auf der Suche nach anderen offenen und humorvollen Mädchen, die sich eine aufrichtige Freundschaft wünschen, mit denen ich mich auch mal spontan treffen kann, Shoppen gehen kann, mal in eine Shisha Bar, ins Gym oder einfach nur Essen gehen kann. Oder einfach nur mit dem Auto rumfahren und deeptalks führen kann, aber auch mal zusammen ihre 5 Minuten haben und rumalbern kann. Falls du dir sowas auch erhoffst, dann schreib mir gerne :)

Lieblingsbücher
Persönlichkeitsentwicklung; Fantasy
Filme & Serien
Interstellar, Harry Potter, Twilight, Haus des Geldes, Modern Family
Musik
Deutsch/Amerikanisch/Französich Rap
In der Umgebung
Zeil, Main, Restaurants, Bars
Reiseziele
Frankreich, Karibik, Malediven