xCleox

22 Jahre aus Frankfurt am Main

Kreativer Größenwahnsinn auf der Suche nach ihresgleichen

Heya!
Ich studiere aktuell in Frankfurt (bzw. lebe schon immer da und werde es vermutlich auch weiterhin tun😂) - nur irgendwie sind meine KommilitonInnen etwas kontaktscheu, oder nur für Treffen in großen Gruppen zu haben🙊

Ich kann sehr offen und aufgedreht sein - bin aber mehr der extrovertierte Introvert. Sprich: Wenn ich mit jemandem klicke, bin ich nicht schüchtern und kann genauso viel schnattern, wie ich zuhören kann - aber große Gruppen, Partys und Saufgelage sind mir ein Graus😶!

Ich bringe eine große Portion kreativen Größenwahnsinn mit und kämpfe, seit ich denken kann, mit dem Schreiben und Zeichnen gegen die manchmal sehr triste Realität der Alltagswelt an - wenn sich jemand also gemeinsam mit mir bei kreativen Zeichennachmittagen oder Schreibabenden austoben möchte, vollführe ich Luftsprünge🙈

Ich weiß, dass das Leben stressig sein kann - aber ich wünsche mir einfach jemanden aus der Umgebung, der auch mal spontan nachmittags/abends mit mir auf einen Spaziergang oder in ein Café verschwinden kann. Ich bin da nicht fordernd und brauche auch Me-Time zum "Akku wieder aufladen". Aber ich finde es einfach immer schade, wenn man etwas mit jemandem unternehmen will und dann heißt es: "Muss ich erstmal auf den Kalender schauen ... Hm ... ja - vielleicht habe ich dann in einem Monat mal wieder an einem Nachmittag Zeit."🙊

Ansonsten ziehe ich auch gerne mit meiner Kamera durch die Gegend - und freue mich immer über jemanden, der Spaß daran hat, für mich (einen mehr oder minder Amateur-Fotografen) als Model herzuhalten (dafür muss man nicht aussehen wie auf Katalogen - dafür braucht man nur ein ehrliches Lächeln, eine hübsche Persönlichkeit und jede Menge Rumgegacker, weil beide bei dem Shooting keine Ahnung haben, was sie da eigentlich tun😉).

Und bin ich die Einzige, die die alten Zeiten mit Mädelsabenden und tiefgründigen Mitternachtsgesprächen vermisst?

Lieblingsbücher
Habe mich da nicht festgelegt, lese mich aber gerne durchs Fantasy-Sortiment und bin auch für Thriller zu haben^^
Filme & Serien
Bin tatsächlich kein Filme- und Serien-Gucker😬
Musik
Sämtliche Formen von Rock und Metal, generell Alternative. Aber ich kann mich genauso gut für aktuelle Pop-Songs begeistern😊