xChristinax3

27 Jahre aus Düsseldorf

Girlstalk

In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs in der Natur oder lese ein Buch. Die meiste Zeit bin ich ein Serienjunkie , alleine machte es keinen Spaß.
Ich bin derzeit in einer Beziehung aber wünsche mir eine beste Freundin an der Seite ,die genau so verrückt ist wie ich.

Gelegentlich schreibe ich auch gerne meine eigenen Geschichten.

Ich hoffe das ich jemanden finde der die selben intressen hat wie ich. Es ist zur Zeit schwer jemanden zu finden mit der man sich versteht.

Ich bin für alles offen , ob es quatschen bis in die Nacht oder einfach sich auskotzen bis es nichts mehr gibt.Ich trinke gerne ein Bierchen und lasse den Abend ausklingen.

Ich möchte mein Freundeskreis erweitern.
Du kannst mich ruhig anschreiben.

Und wenn man sich durch schreiben versteht ,kann sich auch treffen.

Eins musst du wissen ,ich bin der ehrlichster Mensch den es gibt auch wenn die Wahrheit weh tut.

Lieblingsbücher
Begin again-Reihe von Mona Kasten
Filme & Serien
Riverdale ,Haus des Geldes , Horror,GOT
Reiseziele
Kanada, Jamaika.