xBlackMoonx

23 Jahre aus Augsburg

Beste Freundin gesucht!

Hey!
Schön dass du auf mein Profil gestoßen bist.
Da ich zwar ein paar Kumpels von meinem Freund habe, aber mir eine Freundin fehlt, mit der ich alles teilen kann, versuche ich es mal über diese Seite :)

Kurz zu mir:
Ich bin Mel, 22 Jahre alt und bin ein großer Rock/Metal-Fan.
Gehe gerne auf Conventions, Mittelaltermärkte oder einfach ab und zu am Wochenende feiern. Kino, Shopping oder Kaffee trinken natürlich auch!
Mir kann man alles anvertrauen, höre dir immer zu, bist bei mir immer willkommen und wirst von mir immer respektvoll behandelt. Ich hoffe du kommst nur mit meinem Sarkasmus klar :D
Wenn dich mein Profil etwas angesprochen hat, dann freue ich mich auf deine Nachricht :)

Filme & Serien
Stranger Things, Wednesday, Fluch der Karibik
Musik
Beast in Black, Rammstein, Powerwolf
Reiseziele
Paris, Karibik, Kalifornien