xBeckyx

31 Jahre aus Weststadt

Freundinbeste Freundin fürs Leben gesucht

Hallo beste Freundin!?

Vielleicht bist du ja hier & ließt das gerade. Wer weiß das schon. x)

Ich fang einfach mal an. Mein Name ist rebecca, aber jeder sagt Becky zu mir, ich bin 26 Jahre jung und wohne seit 2018 in Baden-Baden. Gebürtig komme ich aber aus Rheinau, nicht so weit weg :D
Ich habe eine 15 Monate alte zurückersüsse aber freche Tochter.
Beruflich bin ich gelernte Köchin, hätte aber dennoch, noch genug Zeit für eine beste Freundin :)

Da ich Mama bin, habe ich leider nicht mehr so viele Hobbies. Aber ich würde gerne wieder das ein oder andere Hobby haben und auch gerne neues ausprobieren wie z.b ins Fitnessstudio zu gehen ? da das allein wirklich keinen Spaß macht.

Was ich mir von einer beste Freundin wünsche ?
Ehrlichkeit! Das ist mir sehr wichtig.
Verständnis natürlich auch, aber das sollte jeder normale Mensch natürlich haben. :)

Ich möchte gerne wieder jemand an meiner Seite haben, mit dem man einfach alles machen kann. Egal ob stoppen, Serie schauen, zusammen zocken (ich liebe zocken x: ) oder einfach nur da sitzen und quatschen.

Vielleicht meldet sich ja jemand und mir ist das auch egal ob man ein Kind hat oder nicht :)

Lieblingsbücher
Shades of Grey, Bob der Streuner
Filme & Serien
Souside squad, Blinde Side, Emergency Room
Musik
Kontra K,
In der Umgebung
Hardbergbad, Shopping Cite, Schwarzwald
Reiseziele
Asien, Amerika, Afrika