Xanni

54 Jahre aus Kölln-Reisiek

Nette verheiratete Frau sucht netten Freundeskreis

Hallo, ich bin Xanni, komme aus Kölln-Reisiek und suche einen neuen Freundeskreis für gemeinsame Unternehmungen. Ich habe einen Freundeskreis, aber all meine Lieben Mädels wohnen zu weit weg, um mal spontan auf ein Glas Wein zusammen zu kommen oder einfach mal für ne Stunde zum
Klönen. Das fehlt mir sehr. Ich bin unter der Woche Vollzeit beschäftigt und würde mich auch freuen, Mädels kennenlernen zu können, die vielleicht am Abend Lust auf eine Runde Nordic walking haben. Der Winter naht und es besteht wieder die Gefahr, sich zu Hause einzuigeln. Ich würde mich über jeden Kontakt, egal wie alt freuen. Ganz zwanglos finden wir vielleicht für Gemeinsamkeiten zueinander? Ich würde mich freuen

Filme & Serien
Nachricht von Sam, das perfekte Dinner
Musik
Deutsche Pop Musik, Schlager und eigentlich offen für alles
In der Umgebung
Kollmar, Hamburg
Reiseziele
USA, Asien