xalaskax

24 Jahre aus Fechenheim

Zuletzt online: 25.12.2023

Schreibt mich gerne an :

Hallo,
Ich komme aus Frankfurt am Main.
Ich suche hier eine gute oder sogar eine beste Freundin mit der man lachen und weinen kann.
Ich möchte keinen Kontakt, der nur paar Tage hält sondern hoffentlich Jahre.

Ich bin für jeden Spaß zu haben und bin ein ziemlich offener Mensch, der jedoch eine kleine Weile braucht, um sich an eine Person zu gewöhnen bzw. sich zu öffnen. Egal ob Kino, Museum, Schwimmbad, feiern gehen oder einfach zu Hause auf der Couch sitzen ich mache alles sehr gerne und zu zweit macht es sogar noch mehr Spaß.

Ich unternehme gerne Sachen spontan, mag gerne Mädelsabende, wo man vielleicht übernachtet, zusammen kocht und einen Filmabend macht.

Ich finde Humor besonders wichtig und liebe es über mich selbst zu lachen oder verrückte Sachen zu machen und somit neue Erinnerungen und Momente ins Leben zu wecken. Außerdem esse ich sehr gerne und probiere neue Kombinationen aus.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mich gerne an.

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller
Filme & Serien
Horrorfilme, Krimis, Dokus, true crime
Musik
Elektronische Musik
In der Umgebung
Main (im Sommer), Cafés
Reiseziele
Thailand, Neuseeland, Indonesien