XAEA-12

29 Jahre aus Berlin

Herzensfreundin gesucht

Hallo ihr Lieben! 🤍

Ich suche eine neue (beste?) Freundin, die zu mir passt. Zum lachen, weggehen, kochen, Sport, quatschen, Memes schicken.. nichts Bestimmtes, einfach fürs Leben. :)

Ein größeres Hobby von mir sind Konzerte und Festivals, aber es ist nicht schlimm, wenn du das nicht magst. Ich zocke gerne RPGs, höre Podcasts und Musik, gucke Serien und treffe mich mit Freunden - zugegeben am liebsten gemütlich in Bars :P - aber probiere auch gerne Events aller Art aus.

Ich habe einen Partner, wohne aber alleine mit 2 Miezen. 🐈‍⬛🐈

Alle paar Wochen habe ich einen Pflegehund. Wenn du auch einen hast, können wir gerne zusammen spazieren gehen. :)

Ich mache gerne Yoga (wenn auch unregelmäßig und amateurhaft) und fände es super cool, mal Acroyoga zu probieren. Vielleicht hast du ja Lust, das gemeinsam zu probieren?

Politisch sehe ich mich ziemlich weit links und als Feministin, bin aber nicht politisch aktiv.

Offene und ehrliche Kommunikation ist mir sehr wichtig. Auch wenn es mal kurz unangenehm wird, baut man m.E. so eine starke Basis auf. Gefühle kommunizieren erwünscht! :*

Es kann sein, dass ich am Anfang ein wenig gehemmt bin, aber ich werde dann eine treue Freundin, auf die immer Verlass ist! 😊

Filme & Serien
Bojack Horseman, South Park, Shameless, Fleabag, Better Call Saul, Orange is the new Black, Matrjoschka
Musik
Hauptsächlich Metal, aber finde in fast jedem Genre ein paar Künstler:innen gut. :)
Reiseziele
Norwegen, Slowenien, Neuseeland