x_Katy_x

35 Jahre aus Bühl

Freundin zum Kaffeetrinken, Wandern, Spaß haben gesucht

Hallo,

aus beruflichen Gründen hat es mich nach Bühl verschlagen und ich habe festgestellt, dass es hier leider nicht so einfach ist, neue Leute kennenzulernen. Die Freunde aus der Unizeit sind alle in ganz Deutschland verstreut und nun hoffe ich, auf diesem Wege neue Freundinnen zu finden.

Kurz zu mir:
Ich bin viel zusammen mit meinem Hund an der frischen Luft unterwegs und mache auch gerne mal eine längere Wanderung.
Habe eine Vorliebe für guten Kaffee sowie gutes Bier und esse am liebsten Nudeln in allen Variationen.
Ich würde gerne etwas mehr Kultur erleben und mit einer Freundin Konzerte oder Theater im Umkreis besuchen oder einfach nur bei einer Tasse Kaffee über Gott und die Welt quatschen und lachen.

Lieblingsbücher
Extremely loud and incredibly close, Der Trafikant,
Filme & Serien
Into the wild, Bridget Jones
Musik
Mumford and Sons, Kaleo
In der Umgebung
Schwarzwald, Weinberge, Baden-Baden
Reiseziele
Schottland, Kanada, Skandinavien