x3paris

32 Jahre aus Bad Driburg

Ich bin 32, hab zwei Kinder und komme aus einem Dorf von Bad Driburg

Suchst du nach einer besten Freundin, mit der du das Leben in vollen Zügen genießen kannst? Ich bin eine liebevolle Mama von zwei wundervollen Kindern im Alter von 6 und 4 Jahren und lebe mit ihnen auf dem Dorf, wo wir leider niemanden haben.

Ich sehne mich nach einer Freundin, mit der ich Kaffee trinken und mal einen Wein genießen kann, jemanden, mit dem ich über alles reden kann, ohne Angst haben zu müssen, verurteilt zu werden. Ich schätze es, wenn jemand mir zuhört und mich ausreden lässt, genau wie ich es bei anderen tue. Ideal wäre es, wenn du auch Kinder hast, denn ich wünsche mir, dass unsere Familien sich gut verstehen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne essen, ins Kino oder zum Bowling. Außerdem besuche ich regelmäßig Yoga-Kurse, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Ich habe eine Leidenschaft für Autos und backe gerne, auch wenn meine Backkünste vielleicht nicht immer perfekt sind - aber dafür steckt viel Liebe drin. Und ja, ich bin gerne albern und liebe es, gemeinsam zu lachen und Spaß zu haben.

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
The blind side, interstellar, ziemlich beste Freundin, alles mit Adam Sandler und Channing Tatum
Musik
Edm, Charts, 90er und 2000er, gern auch mal dubstep
Reiseziele
Überall wo die Sonne viel scheint und es warm ist