Wusel70

54 Jahre aus Neustadt an der Aisch

Jung gebliebenes Mädel sucht neue Freundinnen

Ich bin eine ehrliche, humorvolle Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Meine beiden Kinder sind erwachsen und ich stelle fest, dass Freundschaften sich manchmal in unterschiedliche Richtungen bewegen.
Ich habe Lust, neue Bekanntschaften/Freundinnen kennenzulernen und würde mich freuen, wenn wir (du, ich und vielleicht auch mein 🐕) uns bei einem Treffen „beschnuppern“ können. Vielleicht finden wir gemeinsame Interessen und können zusammen quatschen und lachen. Ich arbeite Vollzeit, so beschränkt sich meine Zeit auf Nachmittags/Abends bzw am Wochenende.

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, Nele Neuhaus
Filme & Serien
Puh schwierig……ich schaue nicht so viel …
Musik
Quer Beet, je nach Stimmung 😉
In der Umgebung
Mein Zuhause, kleine alte Städte am Main, Weinberge
Reiseziele
Andalusien, Italien, Nord- oder Ostsee