Wuschel1503

28 Jahre aus Bremen

Gute Freundin gesucht

Hallo du :)

Ich bin auf der Suche nach einer neuen, guten Freundschaft.
Leider haben sich durch die Zeit und berufliche Veränderungen die meisten meiner Freundschaften zerschlagen.
Ich vermisse eine beste Freundin, der man einfach alles anvertrauen und man einfach zusammen einfach richtige „Mädelsdinge“ machen kann :)

Ich gehe gerne mal einfach ein Kaffee trinken und quatsche gerne eine Runde. Aber auch neue Dinge probiere ich gerne aus :)

Neben der Arbeit bin ich gerne draußen an der frischen Luft oder entspanne gerne mal. Ich mache gerne Sport und mag es auch mal abends feiern zu gehen.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und dich kennenzulernen :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Reiseziele
USA, Island und Sardinen