Wunjo

51 Jahre aus Söhlde

Einfach mal jemand zum drücken, reden, zuhören.

"Wunjo ist die Rune für Freundschaft"

Ich wohne mit meinem 16 jährigen Sohn in einem kleinen Haus mit Garten. War schon immer eher introvertiert, aber die letzen Jahre haben sehr an alte Freundschaften gezerrt, aus verschiedenen Gründen.
Irgendwie bin ich der Männer grad' leid und durch Zufall auf diese wunderbare Seite gestoßen. Eine Freundin, mit nicht unbedingt so ähnlichen Interessen, dass würde mich echt freuen. Wichtig sind doch auch andere Dinge, wie, in guten und schlechten Zeiten füreinander da sein. Es gut miteinander meinen. Durch dick und dünn gehen.

Ich bin kein Mensch von Oberflächlichkeiten, auch mag ich keine Lästereien oder Falschheit.

In der Kürze liegt die Würze...jeder Mensch macht Wandlungen durch. Jetzt bin ich:
-Naturverbunden
-Mehr oder weniger
gesundheitsbewusst (Laster hat
wohl jeder)
-tiefgründig
-mitfühlend
-interessiere mich für geistige
Weiterentwicklung (soll sich nicht
esoterisch anhören), Kräuter, Pilze
(Anfängerin), Permakultur, ..und
soviel anderes

Bin nicht so der Shopping Mensch. Wenn bummeln in der Stadt, gern kleine Läden unterstützen. Hab auch garkeine aktuellen Outfits, muss nicht jedem Trend hinterher laufen und Kaffee und Tee schmeckt aus der Thermoskanne im Wald beim Spaziergang für mich viel besser, als im Cafe.
Was aber nicht heißen soll, dass ich sowas kategorisch ablehne, bin da durchaus tolerant;)

Ich hoffe, es klingt nicht all zu abschreckend;)

Lieblingsbücher
Früher viel Fantasy, S. King, diverse Biographien. Heutzutage Kräuterbücher (Storl besonders), Pilzbücher, Diy Kosmetik etc Bücher, usw
Filme & Serien
Schau eigentlich schon seit Jahren kein TV (trotzdem auf dem laufenden;)), schau aber schon ab und an Serien bei Netflix. Ansonsten sehr gern Dokus
Musik
Früher Gothic, Elektronic Music.. Heutzutage gern auch Mal Klassik. Versuche seit Jahren mir Klavier beizubringen ;) Handarbeiten würde ich auch gern lernen, wenn ich nicht so ungeduldig mit mir wäre
In der Umgebung
Peine, Handorfer See, Innerste, bei Holle, jegliche Plätze in der Natur, die zum verweilen einladen.
Reiseziele
Verreise schon sehr lange nicht mehr. Vermisse auch nichts, na ja, vllt. manchmal ein Kurztrip an die See vielleicht:)