Wundertüte

46 Jahre aus Herbede

Gute oder beste Freundin gesucht

Ich suche hier auf diesem Wege vielleicht jemanden, dem es ähnlich geht.
Ich bin 46 Jahre, geschieden und kinderlos.
Durch verschiedene Umstände habe ich so gut wie alle Sozialkontakte verloren. Mein Wunsch ist es, jemanden zu finden, mit dem man quatschen, sich treffen, Kaffee trinken und austauschen kann. Manchmal fehlt mir halt eine Freundin zum reden und mehr.
Leider bin ich etwas introvertiert, so dass es mir schwer fällt, auf andere Menschen zuzugehen oder auch mal Aktivitäten alleine zu tun.
Ansonsten bin ich voll berufstätig, etwas chaotisch und habe einen schwarzen Humor, der manchmal etwas gewöhnungsbedürftig ist. Und auf mich kann man sich verlassen.
Vielleicht fühlt sich ja hier jemand angesprochen und möchte gerne Kontakt aufnehmen 😉

Filme & Serien
Da gibt es so viele in verschiedenen Richtungen
Musik
Alles, was Spaß macht und die Stimmung hebt
In der Umgebung
Stausee, die Wälder um und in Witten
Reiseziele
Das Meer