wuestenmaus

59 Jahre aus Viersen

Suche Freundin, Freundschaften im Raum Viersen und Umgebung

Ich suche eine Freundin oder Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen, spontan einen Kaffee zusammen trinken, ich mag nette Abende Zuhause, oder mal ausgehen, was trinken oder essen gehen, mag Livemusik gerne Rock/Pop ( kein Schlager), gehe gern spazieren oder fahr mit dem Rad, bevorzugt abseits der Hauptstraße über Feld und durch den Wald, bin gerne in der Natur …. . Bei einem Stadtbummel bin ich auch dabei, ich bin jedoch keine Shopping Queen, bin eher der natürliche „Jeans Typ“ ohne viel BlingBling ;-)…. Ich wohne in Viersen, hab 2 erwachsene Kinder, bin berufstätig… mal schauen, würde mich freuen hier nette Mädels kennenzulernen?

Filme & Serien
Vieles, nur keine Horrorfilme
Musik
Rock / Pop, zB von Queen bis aktuell Coldplay
Reiseziele
Berge und Meer, oder Städtereisen