Workingharder

34 Jahre aus Oestrich-Winkel

Loyale Freundin für gute und schlechte Zeiten gesucht

Ich bin Mama von zwei kleinen Kids und alleinerziehend. Ich bewege mich gerne, ich bin gerne draußen und unterhalte mich gerne tiefgründig. Ich bin ein sehr loyaler, emphatischer, herzlicher und aufrichtiger Mensch, der für Freunde alles gibt. Ich wünsche mir von Herzen einen Menschen in meinem Leben auf den ich mich blind verlassen kann, der für mich da ist wenn ich Unterstützung, ein offenes Ohr oder einfach mal eine Umarmung brauche. So wie ich es auch für meine Herzensmenschen bin.
Ich freue mich Dich kennenzulernen und auf eine der tollsten Freundschaften unter der Sonne.

Lieblingsbücher
Bücher von Andreas Gruber
Filme & Serien
Emily in Paris; how to party with mum;
Musik
EDM; Philipp Poisel; Tom Twers…
In der Umgebung
Pfingstbach; Niederwald
Reiseziele
Kanaren, Kroatien