Workingbeejac

47 Jahre aus Ludwigsfelde

Eine Freundin für alle Lebenslagen

Hallo ihr Lieben,
bin auf der Suche nach echter Freundschaft, wo man über Alles quatschen, lachen und falls nötig auch weinen kann. In den letzten Jahren habe ich festgestellt das in meinem Leben einfach eine gute Freundin fehlt, es wäre schön sie auf diesem Weg zu finden.
Ich bin eher der ruhige Typ, lass mich aber sehr schnell mitreißen. Ich liebe Musik, schaue mir auch gerne Filme an, bin viel in meinem Garten, aber auch gerne unterwegs.

Wenn du mich kennenlernen möchtest, dann schreib mir, ich freue mich darauf.

Lieblingsbücher
alles mögliche, von Reisebücher über Liebesromane bis Biographien
Filme & Serien
es gibt soviele schöne Filme
Musik
einfach gute Musik, nicht unbedingt Schlager
Reiseziele
Ostsee, die Berge