Wonderwoman_42

44 Jahre aus Langenhagen, Hannover

Karma hat kein Verfallsdatum.

Hallöle… ich bin Jacqueline, 42 Jahre, alleinerziehende Mutter zweier wunderbarer Söhne (16, 12) und lebe in meinem Haus in Langenhagen. Ich bin selbständig seit 15 Jahren und ich liebe meinen Job.
Ich lebe seit 3 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt und finde, dass ich nun langsam wieder anfangen sollte, auch etwas für mich, für meine Freizeit, zu tun. Alle „Freunde“ die da mal waren, waren mal Freunde… In der Not zeigt sich eben, wer mit aller Konsequenz hinter seinen Worten steht oder eben nicht. Ich habe für mich beschlossen, auf solche Menschen in meinem Leben zu verzichten und habe rigoros „aussortiert“.
Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, liebe es zu tanzen, einfach in einem Kaffee zu sitzen, Käffchen schlürfen, Leute beobachten… am Maschsee spazieren, in meinem Garten chillen… shoppen. Und vor allem liebe ich Hamburg. Ich liebe diese Stadt.
Ich würde mich freuen, hier auch wieder eine gute / beste Freundin zu finden, mit der ich quatschen kann bis in die Nacht bei einem guten Glas Wein / Prosecco oder einer Flasche Bier… ich bin für alles zu haben. Ich freue mich über jede Nachricht. LG

Lieblingsbücher
Cupido
Filme & Serien
A Star is born
Musik
Ich höre alles, je nach Stimmung
In der Umgebung
Maschsee
Reiseziele
Italien, Hamburg