Wondertree

30 Jahre aus Göttingen

Wahre Freundschaft ist fast so selten wie die große Liebe

Hallo :)
Erstmal kurz zu mir: 28 Jahre alt, habe gerade mit meinem Partner ein Haus gekauft :) vor ein paar Wochen ist unser Welpe eingezogen <3
Kinder werden wir keine haben.

Ich würde mich selber als kleinen Wirbelwind bezeichnen, der im letzten Jahr etwas ruhiger geworden ist :)
Es fühlt sich nun einfach so an das ich Zuhause angekommen bin und einfach auch mal gerne Abends (ja auch mal an einem Samstagabend) mit meinem Partner und unserem kleinen auf der Couch liege und Fernseh schauen.
Meine Wochen sind manchmal echt richtig gut gefüllt ..
Im Haus ist immer irgendwo Arbeit, mein Partner, unser Welpe, dann habe ich noch eine Reitbeteiligung um die ich an zwei festen Tagen in der Woche kümmere (manchmal auch mehrere Tage), einen Vollzeitjob und einen Nebenjob :D
Zudem gehe ich super gerne in den Wald zum Biken.
Da bekomme ich einfach am besten den Kopf aus.
Kopfhörer auf, gib ihm und Welt für einen Moment aus.
Und manchmal hab ich einfach unfassabar Bock auf Party - ab in die Menge und einfach Tanzen :)
Oder was essen gehen, neue Bars austesten usw :)
Also eigentlich bin ich echt bei allem dabei.

Drum suche ich jemand der auch ein eigenes Leben hat, aber trotzdem gerne eine Freundin an seiner Seite hat mit der man ab und zu die Welt unsicher machen kann :)

Was ich absolut nicht (mehr) brauche bzw. auch nicht geht jemand der meint das ich in seinem Leben die Hauptperson spiele. Dafür ist mein Leben zu voll.

Sorry für den langen Text
Bin mega gespannt ob sich jemand meldet, vielleicht bis bald :) <3

Lieblingsbücher
Hunde- und Pferdebücher
Filme & Serien
Puh, verbringe super wenig Zeit vor dem Fernseher Aber so spontan auf jeden Fall Harry Potter und alle Pferdefilme ;D
Musik
Badmómzjay, AK, eigentlich alles mögliche
In der Umgebung
Die Natur, den Pferdestall, Zuhause <3
Reiseziele
Bin nicht so der Reisetyp - aber gerne nach Österreich/Schweiz dort etwas erleben, die Wälder anschauen :)