Wolly

60 Jahre aus Erfurt

Es gibt Menschen, die passen einfach perfekt ins Herz.

Hallo Mädels😊

ihr kennt doch das Gefühl, wenn man sich auf jemanden ganz sehr freut, weil einem dieser Mensch so nahe steht?
Weil man es kaum erwarten kann demjenigen die neuesten Nachrichten zu erzählen und auch ganz lange Zeit hat zum zuhören.

Ich liebe es und mag Unternehmungen jeglicher Art, wenn sie bedeuten, gemeinsam unterwegs zu sein.

Wenn du also magst, melde dich, ich würde mich sehr freuen.

Also hoffentlich bis gleich...🎫😂

Lieblingsbücher
Ganz viele unterschiedliche Genres. Ich lese gerne.
Filme & Serien
Bitte nicht lachen, aber ich mag die Rosamunde Pilcher Filme, das Perfekte Dinner und ganz sehr wissenschaftliche Dokumentationen.
Musik
von Ludonico Einaudi bis Rammstein geht ganz viel
In der Umgebung
Steigerwald, Hohenfelden, Petersberg, Nordpark
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Barcelona