Wollhexe

45 Jahre aus Langfurth, Mittelfranken

Suche Die Eine beste Freundin....

Hi ..
Versuch nun hier die eine zu finden ...

Was soll ich schreiben .....aller Anfang ist schwer .....
.......
Bin verheiratet
Hab zwei Kinder und einiges an Zwei und Vierbeinern

Ich bin bekennende Wolloholikerin ,
stricke , häkle , spinn auch (das kann man so und so sehen)
Lesen und Musik gehört auch zu meinen Hobbys , wobei ich leider kein Musikinstrument beherrsche .
Im Sommer bin ich viel in meinem Garten und wenn ich etwas Zeit hab restaurieren ich ab und zu mal das ein oder andere Möbelstück.
Ich Intressiert mich für Kräuterkunde
Zu mir persönlich
Bin ne lustige manchmal aufgekratzte Persönlichkeit die ihre Macken hat leider auch schon einige Entäuschungen erlebt hat . Aber es gibt da draußen bestimmt jemanden . Kann glaub ich gut zuhören, red aber auch gerne . Bin kein Dicotyp war ich nie so richtig und jetzt erst recht nicht .
Das wärs glaube ich fürs erste von mir
...
..
Was noch...
Genau
Wenn oder was suche ich

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin oder auch vielleicht ein paar Mädels die vielleicht ähnlich ticken wie ich .... Die jemanden suchen mit dem man die Nacht durchquatschen kann über Gott und die Welt , jemanden mit dem man sich ab und an zu ner Tasse Tee /Kaffee trifft.
Mit dem auch manchmal was unternehmen kann , sei es mal ein neues Café auszuprobieren oder einen Yoga Kurs zu machen oder einfach nur nen Spaziergang um die Kopf auszulüften.

Also wenn ich dich neugierig gemacht hab und Mutig genug bist
dann schreib mir doch einfach
AntWort kommt bestimmt auch wenn es etwas dauern kann

Lieblingsbücher
Querbeet durch die Literatur
Filme & Serien
Mash, Doctor WHO , Hubert und Staller .......
Musik
Querbeet durch die Genres
In der Umgebung
Brombachsee, Nördlingen Altstadt, einfach in der Natur draußen
Reiseziele
Irland Island Australien........