Wolkenspringerin

34 Jahre aus Zwickau

Gleichgesinnte Seele gesucht

Hallo Du!

Ich bin eine 33jährige Leseratte aus Zwickau. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit einem guten Buch im gemütlichen Lesesessel oder in meinem Garten. Ich liebe Tiere, habe einen Kater und gehe gerne wandern.

Auf diesem Weg suche ich eine Gleichgesinnte, welche auch Bücher liebt, tierlieb ist und sich auch an der Schönheit der Natur erfreuen kann.

Vielleicht ja bis bald!

Lieblingsbücher
Das unsichtbare Leben der AddieLaRue, Die Stadt der träumenden Bücher, Der Buchspazierer, Ich, Eleanor Oliphant, Mr. Parnassus‘ Heim für magisch begabte, Die unendliche Geschichte
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Chihiros Reise ins Zauberland, Herr der Ringe Trilogie, Christopher Robin, Braveheart, BFG
Musik
Glen Hansard, Lordi, Alec Benjamin, 90er
In der Umgebung
Wälder, Wiesen, meinen Garten
Reiseziele
Österreich, London, Nordsee, Schweden