wolkenlos79

45 Jahre aus Berlin

Liebe, zuverlässige Freundin gesucht

Hallo liebe Mädels,

wie das Leben so spielt, verändern sich die Lebensumstände und somit auch der Freundeskreis. Einige meiner Freundinnen sind mitten im Familienleben angekommen, manche sind weg gezogen und mit manchen lebt man sich einfach auseinander.

Deshalb suche ich eine liebe, nette, zuverlässige Freundin, mit der ich mich austauschen, Kaffee trinken, ins Kino gehen, shoppen, kreativ sein, mich spontan verabreden, essen gehen und/oder Ausflüge machen kann.

Ich bin 43 Jahre alt, bin seit über 10 Jahren mit meinem Freund zusammen, mit dem ich in Kreuzberg Nähe Yorckstraße, Bergmannstraße und Viktoriapark zusammen wohne, bin mit Unterbrechungen seit 2005 in Berlin und komme ursprünglich aus dem Schwabenland. Mein Dialekt und mein Nachname verraten mich immer sehr schnell ;-)

Ich habe keinen Kinderwunsch, bin aber ein bisschen tierverrrückt und bin Teilzeit-Mama mehrerer Französischer Bulldoggen, die wir im Wechsel betreuen.

Wenn ihr auch jemand sucht mit dem ihr z. B. zusammen eine Yoga-Challenge mitmachen, zum Keramik bemalen, in die Natur, aufs SUP-Board steigen, ins Kino oder ins Café gehen könnt und keine Angst vor Hunde(haare)n habt, dann freue ich mich über eine Nachricht von euch.

Lieben Gruß
Steffi

Lieblingsbücher
Der große Trip, Darm mit Charme, Magic Cleaining, Der Wal und das Ende der Welt
Filme & Serien
Breaking Bad, Malcolm mitten drin, Grey's Anatomy, Verrückt nach Meer
Musik
Pop, Indie, Alternative, Kraftklub, absolutes Lieblingslied: Der letzte Song von Kummer
In der Umgebung
Bergmannstraße, Viktoriapark, Park im Gleisdreieck
Reiseziele
Sri Lanka, Zypern, Ostsee