wolkenlos100

50 Jahre aus Magdeburg

Freundin gesucht...zum quatschen und Spaß haben

Hallo "Mädels"...bin 50 Jahre und geschieden.
Es gibt so einige Bekanntschaften und auch gute Freunde in meinem Leben, nur so eine richtig beste Freundin fehlt mir wirklich. Eine, mit der man einfach mal die Seele baumeln lassen kann, bisschen Küchenpsychologie führen kann... Ob bei einem Käffchen, einem netten Restaurantbesuch, oder einem Gläschen Wein.... Und und und... Je nachdem, was einem da gerade spontan in den Sinn kommt.
Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, jemand mit dem man Pferde stehlen kann.

Vielleicht fühlt sich ja von euch jemand angesprochen, dann würde ich mich freuen wenn Ihr euch einfach melden würdet.

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Grey's Anatomy
Musik
Pop
In der Umgebung
Elbe
Reiseziele
Südafrika, Thailand, USA