Wolke70

53 Jahre aus Göttingen

Suche eine Freundin zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen

Ich komme ursprünglich aus Aschaffenburg und bin der Liebe wegen vor 5 Jahren nach Göttingen gezogen.
Ich habe 2 erwachsene Söhne (26, Zwillinge).
Meine Hobbies sind Malen, Yoga, Lesen, in der Natur laufen oder Fahrrad fahren. Ab und an probiere ich auch gerne neue Rezepte aus.
Zudem bin ich tierlieb. Und ich mag Pflanzen.
Ich gehe gerne ins Kino.
Ich suche eine Freundin, mit der man sich bei einem Kaffee austauschen kann oder mit der man sich mal zu einem Spaziergang oder anderen Unternehmungen verabreden kann.
Ich würde mich als aufgeschlossenen und vielseitig interessierten Menschen bezeichnen. Man kann mit mir viel Spaß haben, aber auch tiefergehende Gespräche führen.

Lieblingsbücher
Romane, Geschichten mit Tieren
Filme & Serien
Dokus, In aller Freundschaft, Nachtcafé
Musik
Peter Maffay, Johannes Oerding, Reinhard Fendrich und viele mehr
In der Umgebung
Natur um Herberhausen, Seeanger Rundweg, Ebergötzen, Kiessee
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Sylt, Zypern, Kos, Dänemark, Schweden, Norwegen