Wolke67

57 Jahre aus Hosenfeld

Nette Freundin gesucht

Bin hier auf diese Seite gestoßen und schaue einfach mal ob das etwas für mich ist.
Bin 56 Jahre, in Partnerschaft und eigentlich habe ich immer etwas zu tun. Doch ein nettes Gespräch, Email oder gelegentlich etwas mit einer Freundin unternehmen, fehlt irgendwie. Einfach mal spazieren gehen, zusammen irgendwo frühstücken, Kino oder im Sommer Biergarten wäre schön.

Lieblingsbücher
Ich lese sehr viel, am liebsten Thriller aber auch mal ein Jugendbuch. Da kann ich mich wirklich nicht festlegen. Mochte Blackout aber auch Sebastian Fitzek, Stieg Larson oder ähnliche.
Filme & Serien
Schwierig, mir gefallen die Eberhofer Krimis gut. Und ich gestehe, zusammen mit meinem Partner schaue ich mir gelegentlich auch GZSZ an. Einfach zum abschalten.
Musik
Hab ich keine.
In der Umgebung
Klein Heilig Kreuz, Schloss Eisenbach, Fuldaer hof , Rhön, Fulda Aue, kleine alte Städtchen,
Reiseziele
Egal, einfach mal ein paar Tage raus, ein Tapetenwechsel muss gelegentlich sein. Ich brauche bloß etwas Wärme, ein Hotel oder Ferienhaus und gutes Essen. Das Baumhaushotel Seemühle fand ich soo schön :-)