Wolke

34 Jahre aus Elsdorf-Westermühlen

Bin Ich vielleicht Deine Freundin?

Ich bin immer etwas komisch mit sich selber Vorstellen.
Ich bin 34 Jahre alt und wohne in einem Dorf nähe Fockbek. Ich bin zuerst eher schüchtern und unsicher aber rede gerne (auch mal zu viel) wenn man sich besser kennt :)
Ich lebe mit meinem Partner und 4 Katzen zusammen. Ich lese sehr gerne Bücher, gucke Filme und Serien. Ich spiele gerne Online spiele am Computer ab und an auch mal an der Playstation oder XBox :)
Ich gehe gerne spazieren und würde mich sehr freuen jemanden zu finden der in der Nähe wohnt und dazu auch Lust hat.
Ich bin niemand für große Gruppen oder Partys. Ich habe gerne meine Ruhe und ich bin "sehr pflegeleicht" als Freundin :D

Denke das ist erstmal alles.

Lieblingsbücher
großer Harry Potter Fan, Hohlbein und allerlei Fantasie Bücher :)
Filme & Serien
Ghibli Filme, Anime Serien, Marvel und DC Filme, Disney Filme .Liste könnte lang werden.
Musik
Ich höre am lieben 80/90 Musik .
Reiseziele
Ich würde gerne mal Amerika und Asien bereisen