Wolfswitwe

60 Jahre aus Taufkirchen, Kreis München

Freundin für gemeinsame Aktivitäten

Bin Witwe seit Oktober 2022. Und versuche weiterhin meinem Leben einen neuen Sinn zu geben.

Mittlerweile habe ich die eine oder andere Bekanntschaft geschlossen. Besonders am Wochenende gibt es noch freie Zeit. Für "zuviel" Action bin ich allerdings noch nicht aufgeschlossen.

Telefonieren, miteinander frühstücken für den Anfang wäre schon mal was. Ich habe einen Handicap-Hund und eine Katze. Eine gewisse Tierliebe meiner Freundin setze ich voraus. Womit wir z. B. schon ein Thema hätten :-)

Lieblingsbücher
Historische Romane
Filme & Serien
Alles mögliche
Musik
Simply Red, Lighthouse Family, Black Music
In der Umgebung
Bayer Oberland, Wald, Feld und Flur
Reiseziele
Schweden, Schottland, Deutschland Städtereisen