Wolfsliebe

26 Jahre aus Hürth, Rheinland

Beste Freundin gesucht - Eine Freundschaft die für...

... 》Liebe
... 》Treue
... 》Freude
... 》Lachen
... 》Umarmungen
& unvergessliche Momente steht. ♡

Liebe zukünftige Freundin,

Ich bin mir sicher wir finden uns hier irgendwann und können unsere gemeinsame Zeit mit unvergesslichen Momenten füllen. 🌸
Für mich bedeutet eine echte Freundschaft das Du an meiner Seite zu 100% Du selbst sein darfst, denn das bin ich ja auch an deiner Seite. Mir ist es wichtig das wir immer ehrlich zueinander sind. Ich akzeptiere Dich so wie Du bist - das sollte selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen. Mir ist es ebenso wichtig das wir über alles
miteinander reden können und wir uns gegenseitig aufeinander verlassen und uns vertrauen können. So ist es auch das wir uns immer gegenseitig unsere Meinung sagen dürfen. Außerdem das wir miteinander lachen können, auch mal albern sein können und einfach eine schöne Zeit und Spaß zusammen haben.
Denn gemeinsame Zeit heißt Wohlfühlzeit! 💯
Eine Freundschaft heißt für mich aber auch Schritt für Schritt Vertrauen aufzubauen und nix zu erzwingen. Wir dürfen in unserem Tempo immer weiter miteinander wachsen und das Wichtigste unsere Freundschaft darf und sollte sich wie ein Nach Hause ankommen anfühlen - jederzeit.

Mein Name ist Luisa, kurz auch Lulu genannt.
Ich bin eine 25 Jahre junge Frau und lebe mit meinem Verlobten und unserer Junghündin in Hürth (NRW). Ich bin gebürtig aus Hagen und vor 3 Jahren hierher gezogen.
Ich arbeite als Alltagshelferin in der Seniorenbetreuung. 😊
Ich koche und backe sehr gerne, schreibe gerne Briefe, lese gerne Bücher vor allem die der Belletristik, unterstütze Tierschutzprojekte, interessiere mich sehr für Wölfe und Füchse, verbringe Zeit mit meiner Mischlingshündin, probiere gerne Cafes und Restaurants aus, gucke gerne Serien und Filme unter anderem auch im Kino. Basteln und Malen, insbesondere Malen nach Zahlen mache ich total gerne. 😊
Ich mache auch sehr gerne Spieleabende und bin auch kulturell sehr interessiert an Theater, Museumsbesuche und Konzertbesuche. 🙂
Vielleicht teilen wir ja das ein oder andere Hobby miteinander. Ich bin auch immer offen für neue Ideen und Aktivitäten. 😁

Ich bin ein sehr optimistischer, offener und
emphatischer Mensch - man darf sich von kleinen Hügeln nicht abschrecken lassen, selbst Sorgenberge lassen sich erklimmen und die Aussicht von dort oben, wenn man es geschafft hat, ist atemberaubend! Und egal was passiert, (beste) Freundinnen schaffen alles zusammen! 😊
Ich hab einen introvertiert/extrovertierten Charakter. Eine gute Mischung aus beiden. Ich rede sehr gerne und bin gerne unter Menschen (deswegen auch mein Beruf 😜), aber lieber in kleineren Gruppen, da ich am Anfang etwas schüchtern sein kann, aber wenn ich dann aufgetaut bin, hast Du eine lebenslustige, gut gelaunte Freundin an deiner Seite! 🙈
Außerdem liebe ich den Duft von selbstgebackenen Plätzchen, das Betrachten der Natur und das Gefühl, nach einem Sommerregen barfuß über eine Wiese zu laufen. Du auch? 🌸

Für ein erstes Treffen hätte ich schon ein paar Ideen: gemeinsame Spieleabende, Kino, Shoppen, Freizeitpark besuchen oder ein schöner Spaziergang in der Natur mit oder ohne Hund) Für Deine Vorschläge bin ich ebenso offen. 😊

So genug zu mir - jetzt hast Du meine Zeilen gelesen, schreibst Du mir deine? Ich freue mich sehr darauf Dich kennenzulernen! 🙂

PS: Es ist mir nicht wichtig wie alt Du bist, ob Du introvertiert/extrovertiert bist oder welche Nationalität oder Sexualität Du hast oder aus welcher Ecke Deutschlands Du kommst - jeder Mensch ist so wundervoll wie er ist. 💫

Danke fürs Lesen!

♡-liche Grüße,
Lulu 😊

Lieblingsbücher
Alles von der Schmökerbox , Rebecca, Nincshof
Filme & Serien
Star Trek, Lost in Space, Hachiko, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, The Magicians
Musik
Faun, Sunrise Avenue, Pagan Folk, Rock, Schlager, alles was mir gefällt
In der Umgebung
Otto Maigler See, Burg Satzvey, Gertrudenhof, Miss Pepper und Hans im Glück in Köln
Reiseziele
Österreich, Italien, UK, Norwegen, Schweden und Finnland