Wolfmädchen24

26 Jahre aus Sulzbach-Rosenberg

Freunde gesucht

Hey,
Ich bin Laura.
26 Jahre alt, eine blonde leicht verpeilte etwas schüchterne, absolut lustige Person.

Ich schwimme gerne / lese und zeichne viel. Lerne gerade das Tättowieren und versuche mich im Sockenstricken an grauen Tagen 😂🧶
Ich verbringe gerne Zeit mit meinem Partner wir Campen zsm, gehen essen, haben einen Wohnwagen gekauft und bauen gerade einen Bus zum Camper um. ... ich gehe nicht so gerne Feiern, ist einfach nichts für mich.

Wenn du noch eine leicht tollpatschige Person suchst in deinem Leben 😂 und gerne lachst :) melde dich!

Liebe Grüße L

Lieblingsbücher
Harry Potter/ Shades of grey/ der Alchimist. Medicus / Edelstein Trilogie.
Filme & Serien
Lucy/ The last Kingdome / Vikings/ Rust Bros / Gotham Garage.
Musik
IPrevail/ Bring me the Horizon / ❤️unterschiedlich
In der Umgebung
Am Meer sein oder auf dem Champingplatz.
Reiseziele
Paris/ Afrika / einfach ans Meer!