Wölfchen

30 Jahre aus Garbsen

Freundin gesucht

Hey :)

Ich liebe Filme, Bücher, Musicals, Theater und Gaming.
Bin ein großer Disney Fan und eine leidenschaftliche Kinogängerin, wo mir leider immer wieder die Begleitung fehlt.
Komme manchmal etwas schüchtern rüber, werde aber warm wenn man sich gut versteht :)

Zocke sehr gerne und freue mich immer gerne über jemanden der vielleicht mitspielen mag! :D Außerdem freue ich mich auch über tolle Gespräche.

Suche aber auch sehr gerne jemanden für Unternehmungen aller Art und vielleicht entwickelt sich daraus dann ja eine tolle Freundschaft. :)

Schreibt mich gerne an :)

Lieblingsbücher
Die Chroniken der Unterwelt Bücher, die Foxworth-Saga, Game of Thrones
Filme & Serien
Hamilton, You, ich schaue fast alles
Musik
Alles durcheinander und viel Musical- und Disneylieder
Reiseziele
Kanada, Japan, Bora Bora