Wo-bist-du

45 Jahre aus Dörnberg bei Kassel

Irgendwo musst du du doch sein?

Im normalen Leben bin ich gern unter Menschen, gehe gern Essen, ins Kino oder was sonst noch Spaß macht. Ich kann stundenlang über Gott und die Welt reden und zuhören. Gerne darf es auch mal etwas albern werden, oder leicht sarkastisch, aber auch genau so gern ernst und tiefgründig.
Leider fehlt mir jemand, mit dem ich mich regelmäßig treffen kann, wo ich nicht immer Wochen oder gar Monate im Voraus etwas planen muss. Mir ist egal ob du groß, klein, dick, dünn, hell, dunkel oder kariert, ob du Single oder vergeben, mit oder ohne Kinder bist. Nur eins ist mir wichtig, du solltest ehrlich sein!

Lieblingsbücher
Der Totengräbersohn, Enyador,
Filme & Serien
Stranger Things, Harry Potter, Herr der Ringe, GoT, Modern Family
Musik
So gut wie alles...
Reiseziele
Weltweit…