wlena

24 Jahre aus Dodesheide

Freundin gesucht

Hi ich bin Lena
Eigentlich komme ich aus dem Sauerland. Dort hab ich immer viel in der DLRG gemacht (vor allem schwimmen). Ich surfe gerne aber nicht gut.
Ansonsten habe ich aber auch viele andere Interessen. Zum Beispiel gehe ich gerne Spazieren, liebe alle Tiere und bin auch sonst offen für neue Aktivitäten. Sehr gerne spiele ich Gesellschaftsspiele.

Ich arbeite als Ergotherapeutin mit vor allem Dementen.
In meiner Freizeit schaue ich gern Filme und Serien, höre Musik und Katzensitte. Ich will auch bald wieder eine eigene Katze haben. Ach und ich habe auch immer viel zu viele DIY Projekte am laufen und viel zu wenig Zeit sie zu verwirklichen.

Mit mir kann man immer gut reden über alles mögliche. Ich habe spaß daran einfach mal drauf los zu spekulieren. Gerne beschäftige ich mich mit Psychologie und Umweltschutz. Es sind aber auch alle anderen Themen wilkommen :)
Generell bin ich mehr der Deep-Talk typ ;)

Ich würd mich freuen Leute zu finden mit denen man gut quatschen kann. Was unternehmen. Fimabende. Zusammen Kochen. Gerne am Wochenende auch mal feiern gehen. Eben was man so macht mit guten Freunden ;)

Als kleinen Bonus koche und backe ich super gerne. Also bei mir gibts quasi immer irgendwelche knabbereien.

Lieblingsbücher
WarriorCats CollenHoover Ken Follet
Filme & Serien
Fantasy. Komödien. Filme auf wahrer Begebenheit
Musik
Linkin Park und sonst sowas wie Wonderland, Boulevard of broken dreams, Behind blue eyes
In der Umgebung
Schwimmbad. Park.
Reiseziele
England. Skandinavien. Ostsee