WiZwi

42 Jahre aus Zwingenberg, Bergstraße

Ehrliche und zuverlässige Mädels.... wo seid IHR ?????

Hallo Mädels, ich bin 42 Jahre alt und suche nette, ehrliche und zuverlässige Mädels aus Darmstadt und Umgebung (gerne auch ohne Kinder).

Einfach eine "Alltagsfreundin" :)

Ich gehe gerne in die Stadt, einen Kaffee trinken oder Bummeln.

Aber auch mal in die "Kneipe" oder in den Biergarten ......ich bin spontan und lebenslustig. Mag es aber auch einfach mal in Ruhe über die Welt zu philosophieren oder zusammen zu Kochen.

Früher war ich ein echter Sportmuffel und habe mich sehr ungesund ernährt, inzwischen treibe ich oft (und sogar mit Spass) Sport....verrückt oder....das geht echt. 🤣🤣

Egal ob es Radfahren, Tischtennis, Badminton oder Walken ist....es muss kein Hochleistungssport sein.
Auch Wandern ist cool.
Hauptsache es macht Spass. 😊
Ich hätte selber nie gedacht, dass ich das mal schreibe.🙈🤣
Auch in der Ernährung hat sich bei mir viel getan und ich interessiere mich inzwischen sehr für (halbwegs) gesunde Ernährung.
Wobei ich niemanden bekehren möchte und auch über andere Sachen reden kann. 🤣🤣
Und ein Rotwein oder Bier geht noch immer 🤣🤣

Ich muss aber auch dazu sagen:
Ich habe mir meine Gewichtsabnahme und Ernährungsumstellung über die letzten 2 Jahre sehr hart erarbeitet.
Auch wenn Du sicher super nett bist, wenn Sport und eine halbwegs gesunde Ernährung so gar nichts für Dich sind, wird es sicher schwer für uns auf einen Nenner zu kommen.
Weil ab und zu möchte man sich ja doch austauschen.
Auch suche ich keine Brief- oder WhatsAppfreunde.
Dann "blätter" einfach weiter...😉

Ich bin in einer glücklichen Beziehung, also sind spätere Antivitäten zu viert nicht ausgeschlossen....aber kein Muss.

Wenn Du also Lust hast, schreibe einfach.

Lieblingsbücher
Unterschiedlich
Filme & Serien
The Good Doctor, Two and a Half Men, Das Leben ist schön
Musik
Charts
Reiseziele
USA, Neuseeland, Europa