Wissi

46 Jahre aus München

Entspannte vielseitige interessante Freundschaften....

Nicht, dass sich der Freundeskreis leert,.. aber durch die Familienplanung und –umsetzung vieler Freundinnen gibt es dann mehr Leerstellen in meiner Freizeit als unbedingt gewollt ;-).
Und die Leerzeiten würde ich gern wieder ein wenig mit einer guten Freundin füllen.

Warum also nicht es auf diesem Weg versuchen?

Was mich ausmacht:

- Sport (Laufen, Ski fahren)
- Reisen/andere Länder
- Bücher, Zeitungen + Zeitschriften (Gesellschaftsthemen, Politik.. eher weniger Kitsch, was aber & zu auch mal sein darf)
- Kino, in Zeiten von Corona auch Netflix etc. ?
- Tiere/Tierschutz

In Freundschaften bin ich „eine treue & zuverlässige Seele“ – mit Interesse am anderen & deren Leben. Mal zurückgezogen, leiser + nachdenklich, mal überdreht, lauter + versponnen.

Und das erwarte ich auch .. Unzuverlässigkeit, Desinteresse & Unverbindlichkeit sind nicht meine Favoriten in Freundschaften..

Bin glücklich (kinderlos) verheiratet, aber keine, die permanent nur in ehelicher Zweisamkeit schwelgt ?

Lieblingsbücher
Euphoria (King), Kurt (Kuttner), Quasikristalle (Menasse)...
Filme & Serien
Mindhunter, Lion, Little Fires Everywhere, The morning show..
Musik
Jack Savoretti, Sasha Sloan, Troye Sivan, Cannons, Holly Humberstone
In der Umgebung
Hofgarten, Olympiapark, Englischer Garten..
Reiseziele
Sizilien, Malaysia, Oman, Namibia, USA, UK, Portugal....