Wisp

32 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 01.11.2022

Neu und allein in Chemnitz - Geht es dir auch so? Dann melde dich :

Ich bin neu nach Chemnitz gezogen und demnach auf der Suche nach neuen Kontakten. Vor allem eine gute Freundin, auf die man sich verlassen kann fehlt mir. Außerdem ist es langweilig eine Stadt alleine kennen zulernen. Also: Wer hat Lust mit mir durch Chemnitz zu bummeln, das neue Lieblings-Cafe zu entdecken und all seinen Bekannten im restlichen Deutschland zu zeigen, dass auch Chemnitz schöne Ecken hat?
Ich brauche immer etwas, bis ich mit neuen Bekannten vertraulich werde, aber wenn es soweit ist bin ich da, immer und überall.
Mir sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig, ich steh nicht gern in der Kälte und warte auf jemanden, der das Treffen abgesagt hat, ohne mir Bescheid zu geben.

Ich mache gerne Sport und probiere neue Sachen aus, früher bin ich auch geklettert, vielleicht findet sich ja jemand, der auch gerne wieder mit Partner klettern würde.
Ansonsten bin ich ein eher ruhiger Mensch, ich lese sehr gerne, gehe ins Theater, ins Kino oder bummel einfach nur so rum, gerne während man ausgiebig redet. Partys sind nicht so mein Ding, was aber Spieleabende etc. nicht ausschließt. Eine große Schwäche habe ich für die Spiele Monopoly und Ohne Furcht und Adel.

Ich selbst bin Ende 20, habe einen Bachelor in Geisteswissenschaften und eine Berufsausbildung. Ich bin Vollzeit tätig, sodass ich vor allem nachmittags bis abends und am Wochenende Zeit habe.
Du hast Kinder? Kein Grund dich nicht zu melden, auch auf dem Spielplatz kann man gut klönen :)

Lieblingsbücher
Krimis, Gesellschaftsromane, Historisches
Musik
Was das Radio so hergibt
Reiseziele
Venedig, Island, Baltikum

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login