Wirbelwind93

31 Jahre aus Hirschaid

Zuletzt online: 29.02.2024

Freundin und oder coole Muddi gesucht

Huhu Mädels, ich bin 31 Jahre und verheiratet. Seit dem 22.04.22 Muddi von meinem kleinen Emil :).

Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne über das Leben philosophiert, aber auch gerne mal den Kopf ausschaltet :) und über Blödsinn lacht, sportelt, sauniert und auch gerne draußen ist. Natürlich zählen unsere geilen Keller auch zum „Draußen sein“ dazu! :-)

Meine große Liebe, saunieren und die Konzerte!
Meist höre ich Rock und Metal, aber je nach Laune auch mal Roland Kaiser oder Ludovico Einaudi… (:
Ich beschäftige mich aber auch sehr gerne mit dem Thema Psychologie / Weiterentwicklung, usw.

Naja, Ich bin nicht so der Schickimicki und Partygänger Typ.. eher der abends mal nen Spieleabend, essen geh und ein Bierchen trink Typ :-)

Ich suche hier ein paar coole Muddis / Freundin für ein paar Spaziergänge, oder auch gerne mal etwas ohne Kind trinken / essen, saunieren, auf Konzerte, wandern gehen.

Mir ist es wichtig, mich mit aufrichtigen und positiven Menschen zu umgeben, die sich/etwas gerne mal reflektieren und bevorzugt die schönen Seiten des Lebens sehen :) !!

Ich freu mich :-)
Caro

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek Bücher
Filme & Serien
Bad Boys, Thriller, Psychofilme, historische Filme die im Jahre 1700/ 1800/1900 spielen aber auch Dramen! Je nach Gefühlszustand :D
Musik
Rock, Metal aber auch Piano und Helene :-) auch hier, je nach Laune
In der Umgebung
Unsere unzähligen Keller
Reiseziele
Der Hohe Norden, Berge und generell offen für alles